Willst du mitdiskutieren? Dann erstelle dir einfach ein Profil oder logge dich ein.
  • Usul meint

    Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, warum du bei diesem zwei Jahre alten Beitrag einen Kommentar mit Link zu deinem Blog einfügst, noch dazu zu einem Beitrag, der ebenfalls schon fast ein Jahr alt ist. Ich will ja nichts unterstellen, deswegen halte ich mich mal mit Vermutungen zurück. Es fiel mir nur auf ...
  • hu8 meint

    @usul full ack! das ist schon naja.. "merkwürdig"

  • http://www.yigg.de/unterhaltung/youporn-der-erfolg..

  • @Usul und @hu8 Und mich würde interessieren, warum Marvin den Beitrag wieder in den Spion holt. Ein eifriger Hamster, was? In letzter Zeit tauchen oft alte Beiträge wieder auf - durch Marvin.
  • rocu meint

    @MataHari Marvin - das sind die anonymen Benutzer. Marvin ist keine Person. rocu

  • Hahaha, Marvin ist keine Person, LMAO, natürlich ist er keine Person, er ist ein HAMSTER, Prügelknabe, Chef, Algo, root und einfach das Maskottchen und Markenzeichen von Yigg. Er ist für alles verantwortlich, macht alles und ist an allem Schuld (merk dir letzteres @rocu vielleicht brauchst du es einmal ) LOL


    Übrigens möchte ich von hier keinen Link auf meine Seite.

  • und wieso steht diese news bei mir unter neue kommentare, obwohl der letzte kommentar von vor 8 monaten ist?
  • rocu meint

    @mydecember Weil jemand auf dieser Nachricht rumgespamt hat und der Kommentar unsichtbar gesetzt wurde.