1. Bin ich ein Terrorist?

    Wir leben in einer Welt, in der der Mensch scheinbar nackt einkaufen geht um zu beweisen, das er kein Ladendieb ist. (Wo er allerdings seine Prepaidkarte hinsteckt, mit der er loggen läßt, was er wann/wo eingekauft hat und sich so über Wochen/Monaten in eine wirklich großartige, keineswegs...

    www.entartete-kunst.com

  2. Hausdurchsuchung bei Jan Ullrich

    Für Jan Ullrich wird die Luft bei den Doping-Ermittlungen in der Fuentes-Affäre immer dünner. Die Staatsanwaltschaft Bonn hat im Zuge ihrer Untersuchungen in dem Doping-Skandal, in den neben Ullrich auch sein früherer Betreuer Rudy Pevenage (Belgien) und sein ehemaliger Team-Kollege Oscar...

    www.faz.net

  3. Erste Cell-Computer von IBM

    IBM bringt seinen ersten Computer auf Basis des Cell-Prozessors auf den Markt, der auch in Sonys PlayStation 3 zum Einsatz kommt. Der Chip soll bei grafikintensiven Anwendungen seine Vorzüge ausspielen können.

    www.golem.de

  4. Underworld: Evolution - Vamp-Wirr-Film

    Kate Beckinsale ist zurück, endlich als sexy Todeshändlerin Seline. Und sie lässt es gewaltig krachen. Aber zum Anfang: Evolution beginnt wenige Stunden nachdem Underworld. Seline und Michael flüchten, nachdem sie den Kopf des Obervampiers Viktor halbiert haben.

    world-of-mo.de

  5. apple katerstimmung

    bzw. ein offener brief an die apple zentrale: _heute_ überlasse ich die beweihräucherung und die lobeslieder den anderen und werde mich kritisch äussern. sollte im bezug auf die cupertiner aus meiner sicht spätestens in letzter zeit viel öfter gemacht werden.

    www.pl0g.de

  6. Google Rezepte

    Nun greift Google auch große Zielgruppen in Deutschland an, in diesem Fall die deutschen Hausfrauen, bei der Suche nach Rezepten hat es die deutsche Hausfrau nun zwei DropDown Felder die Ihr den Weg zum richtigen Rezept erleichtern: Tippe mal da bedient man sich an Google Base. (Via: Gummia)

    www.seo-radio.de

  7. captain copyright goes austria

    http://www.pl0g.de/wordpress/w...< /a>find ich ja generell nicht verkehrt. in deutschland würde das wohl die gema durchführen oder? wie aus dem text hervorgeht wird allerdings p2p dämonisiert und sowas gehört sich gar nicht.

    www.pl0g.de

  8. AnandTech tuned den Mac Pro

    Allerdings auf eine Weise, welche die wenigsten unter uns nachvollziehen können, sie haben ein Engineering Sample eines Intel Core 2, also einer CPU mit vier Kernen, in den (praktischerweise kompatiblen) LGA-771 Sockel gesteckt und den Rechner gestartet.

    www.technovelty.de

  9. Blogstart

    Hi! Ab heute werde ich hier in unregelmässiger Folge meine Gedanken zu Blog bringen. Nein, auf dem Foto bin nicht ich zu sehen, sondern die Cover-Frau meines Online-Reisebüros ferium.de[/url]. Solltet Ihr Euren Urlaub planen, schaut ruhig mal auf ferium.de vorbei . Cheers, junge

    junge.yiggblogs.de