1. Kernel Treiber Entwicklung für umsonst

    In diesem Blog-Post bietet der Kernel Entwickler Greg Hardware Firmen an, für ihre Geräte Treiber zu entwickeln und das natürlich umsonst ;). Das einzige was die Firmen bereitstellen müssen, ist entweder Informationen zu ihrer Hardware, oder jemanden der für Fragen offen.

    www.kroah.com

  2. 53 krasse CSS-Hacks

    Na, da hat der FGrassinger doch mal was feines gefunden: 53 CSS-Dingsbumse, die hartmassiv das Haus rocken, wenn ich mich mal dieser saloppen Ausdrucksweise bedienen darf. Ich persönlich finde ja gerade die abgerundeten Ecken richtig gut (ich mag runde Sachen), aber auch die anderen Dinge haben...

    blog.skytecag.com

  3. Dolzer in Haft ?

    Vor einigen Tagen erklärte Mario Dolzer, nach dem er eine sensationelle Pressemitteilung über die Verhaftung von Jörg Reinholz abgegeben hatte, die Einstellung seiner Blogs. Diese hätten ihr Ziel erreicht und Reinholz "die Maske vom Gesicht gerissen".

    karl-tux-stadt.de

  4. DSDS Recall Kandidaten

    124 DSDS 4 Kandidaten haben es zum Recall nach Berlin geschafft: Gianpaolo Di Nardo aus Mühlacker Halit Oguz aus Ingolstadt Max Buskohl aus Berlin Nebiha Celenler aus Aachen Dominik Gerwald aus Backnang Vanessa Sgueglia aus Ihringen Lior Bebera aus Dortmund Mila Varsanofyev aus...

    www.crazylifeblog.de

  5. Put some color on

    iPod shuffle. Jetzt auch in bunt.Apple - iPod shuffle Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Mitbewerber Mitbewunderer ihre bunten iPod-Killer Produkte auf den Markt werfen. Bisher hat das ja immer gut funktioniert. Weiss, schwarz, gebürstetes Metall.

    wordpress.35xxx.de

  6. Gay Reality Show in Brasilien

    Das ist für mich fast unglaublich! Eine Gay Reality Show läuft in Brasilien schon ein ganzes Jahr lang. Normalerweise denkt man beim Stichwort "Brasilien" zuerst an Fussball, Karneval, Samba, Caipirinha und Ferien. Aber dann auch an Religion, Katholische Kirche und Familie.

    www.inbrasilien.de

  7. Kompliziert

    Simplicity 2007 on Flickr - Photo...Simplicity wird in der aktuellen Trendstudie von Deloitte zwar im Zusammenhang mit Technik erwähnt, gilt aber für alle Produkte und Leistungen! Wir müssen nicht immer darüber nachdenken, was unser Produkt und unsere Dienstleistung noch können sollten.

    www.hannestreichl.com

  8. Lösungsbäcker

    Vom Unternehmensberater zum Bäcker. Eine etwas andere Backstube: Die Lösungsbäcker Mir gefallen die Idee, das Marketing und die Einstellung der beiden Berliner 'Bäcker' Knut O.E. Pankrath und Christian Fenner. Eigentlich sind sie ja Unternehmensberater...

    www.hannestreichl.com

  9. Haar geraubt

    Dass man seine schmucken Sachen in Rio de Janeiro nicht zur Schau tragen sollte scheint sich bereits herum gesprochen zu haben. Doch nun scheinen Räuber in Rio auch auf haarige Geschichten zu stehen. Ein 22 jähriges Girl hatte in Rio de Janeiro 4 Jahre lang ihre Haare nicht mehr geschnitten.

    www.inbrasilien.de