1. Ciao gulli - es waren 10 geile Jahre!

    Nach fast 10 Jahren fiel in den letzten Wochen kurzfristig die Entscheidung mein Baby gulli: Untergrund News, Untergrund... zu verkaufen. Diese Entscheidung mag für viele schwer verständlich sein, aus meiner persönlichen Sicht scheint es ein guter Zeitpunkt für diese Trennung. [...]

    randolf.jorberg.de

  2. Kununu - Die Jobs die wir lieben

    [Trigami-Review[/url]] Lange haben Viele darauf gewartet, nun gibt es endlich die Möglichkeit für Arbeitnehmer, ihre Arbeitgeber zu bewerten! kununu[/url] heisst das neue Portal, auf dem sich Arbeitnehmer registrieren können, um so ihre Erfahrungen mit ihren Arbeitgebern zu beschreiben.

    martina.blogwerk.net

  3. Die Oscar Gewinner 2008

    Die Oscar Gewinner 2008 stehen seit heute fest. Es war wieder mal ein aufregendes Ereignis der Superlative. Hollywood hat gewählt und eine Milliarde Menschen haben zugeschaut. Hier eine Übersicht aller Gewinner des Filmpreises.

    filmtipps24.tv

  4. Über Zen

    Das Bewusstsein des Ichs ist das grösste Hindernis. - Es gilt nicht die Ausbildung eines bestimmten Bereichs, der mit dem totalen verschmilzt, sondern die Ausbildung des Totalen, das diesen Bereich durchdringt und mit sich vereinigt.

    bruce-lee.ftube.de

  5. Das Kinderheim des Grauens auf Jersey

    Am Anfang war eine Kinderleiche: Jetzt ist die Polizei auf der Insel Jersey einem Missbrauchsskandal von unbekanntem Ausmaß auf der Spur. Bereits vor Jahrzehnten sollen Angestellte eines Kinderheims Minderjährige missbraucht und ein halbes Dutzend von ihnen getötet haben.

    www.spiegel.de

  6. "Bill Gates wird auf Russlands Kosten reich"

    Russische Forscher gehörten einst zur Weltspitze - und suchen heute ihr Glück im Westen. Sergej Kapitza, in Russland mit Wissenschafts-TV berühmt geworden, fordert ein Eingreifen des Staates, um die "amoralischen und verbrecherischen Werte" im Fernsehen zu bekämpfen und Forschung zu fördern.

    www.spiegel.de

  7. Medizin-Studie: Erst kommt die Abtreibung...

    Gut eine Millionen Schwangerschaften haben drei deutsche Universitäten für eine Gemeinschaftsstudie zum Thema Frühgeburten ausgewertet. Das Ergebnis ist alarmierend: Abtreibungen, Fehl- oder Totgeburten erhöhen bei nachfolgenden Schwangerschaften das Risiko für das Baby, zu früh zur Welt zu...

    www.welt.de

  8. Falsche Landung kostet

    Viele Adwords führen zu nichtssagenden Seiten von Timothy Miller | Sonntag, 16 März, 2008 12:07 Uhr Studie belegt: Unternehmen verschenken Werbebudget durch schlechte Landing Pages (mi.) Wie die Internetworld Business in ihrer Ausgabe 6/08, vom 17.

    www.reknova.de

  9. Schokolade für Erwachsene

    Ob es das harte Leben im Big Apple ist, eine Gegenbewegung zum Fitnesswahn oder einfach nur die Lust auf Süßes: Desserterien sind in Manhattan derzeit die absoluten places to be. Eine kleine Reise zu den süßesten Adressen New Yorks.

    www.focus.de

  10. Schwerbelastungskörper

    Hitlers Architekt Albert Speer wollte nahe des Flugahfens Tempelhof auf der Nord/Süd-Achse der Welthauptstadt Germania einen 117 Meter hohen und 170 Meter breiten Triumphbogen errichten. Der 14 m hohe Schwerbelastungskörper sollte erkunden, ob der märkische Sandboden dem Druck standhält.

    www.betrachter.de

  11. Beate Uhse und IKB verbrennen am meisten Geld

    Aktionärsschützer haben die schlimmsten Geldvernichter an der Börse ermittelt. Besonders berüchtigt waren zuletzt die Skandalbank IKB, der Erotikkonzern Beate Uhse und der Spielzeughersteller Zapf. Auch einige ehemalige Vorzeigeunternehmen haben ihre Aktionäre um gewaltige Vermögen gebracht.

    www.welt.de