1. Paris Hilton-Hack reloaded

    Sowohl Paris Hiltons wie auch Lindsay Lohans MySpace-Profile wurden gehackt und ihre privaten Bilder im Netz veröffentlicht. Paris Hilton stand schon einmal im Zentrum einer Hacker-Attacke - damals wurde ihr Mobiltelefon attackiert und den AngreiferInnen gelangt es über Social Engineering an...

    derstandard.at

  2. Sofort verhaften!

    „Hätt' ich Kinder, ich würd' sie verraten. Freunde sowieso!“ Beginn eines Romans. Polizeistation der Piazza Navona. Samstag, 5. Mai, 19 Uhr. Vier Personen im vier mal fünf mal sechs Meter großen Polizeizimmer – drei uniformierte Polizisten, ein Zivilist – im Erdgeschoß.

    diepresse.com

  3. 10 deutsche Nachrichtenportale!

    Nachrichten-Portale gibt es im Web 2.0 ja auch immer mehr und eine sinnvolle Entwicklung ist auch, das sich viele dieser Sammelstellen nun auf Spezielle Themen konzentrieren. Wo man bei Yigg und Webnews noch alle Nachrichten Themen vorfindet, gibt es jetzt spezifische Nachrichten-Portale wie zum...

    www.netznews.org

  4. Fliegen: Dicke sollen bald mehr zahlen

    Angesichts hoher Ölpreise werden Fluglinien immer kreativer – die AUA drosselt die Geschwindigkeit und spart beim Wasser. Übergewicht? Derzeit müssen Flugpassagiere nur für Gepäck, das über dem Limit von 15 bzw. 20 Kilogramm wiegt, tiefer in die Tasche greifen. Das könnte sich bald ändern.

    diepresse.com

  5. A bissl gfiacht, a bissl gfreit

    Der Vorratshaltung gibt er geradeso Raum wie der Avant-gardekunst, er ist Schauplatz von Trinkgelagen, Gefängnis und Tatort in einem: der Keller– Stichworte zur Phäno-menologie eines Nicht-Orts. Es gibt Räume, die zwar vorhanden, aber tendenziell unsichtbar sind.

    diepresse.com

  6. Ein Schwarzer als US-Präsident?

    Mit Barack Obama kandidiert erstmals ein Afroamerikaner für das Präsidentenamt. Seine Hautfarbe könnte in der Abgeschiedenheit der Wahlzelle zu einem Problem werden. Man kann die historische Bedeutung des Vorwahlsieges von Barack Obama nicht genug betonen: Vor nicht einmal 150 Jahren wurden...

    diepresse.com

  7. Linke fast gleichauf SPD im freien Fall

    Die SPD ist nach einer Forsa-Umfrage auf ein neues Rekordtief in der Wählergunst gefallen und nähert sich einer immer stärker werdenden Linken an. In der wöchentlichen Befragung des Instituts für RTL und den "Stern" kamen die Sozialdemokraten nach der Nominierung ihrer...

    www.n-tv.de

  8. Firefox 3 Download Day

    [/url] Fast alle kennen den Webbrowser Firefox und viele wissen mit Sicherheit auch das bald bereits die dritte Version des beliebten Browser veröffentlicht werden soll. Ein Team möchte mit den meisten Downloads des Firefox 3 an einem Tag einen Guiness-Weltrekord aufstellen.

    www.homeboy05.de

  9. Stirb, alte Welt

    Joris Karl Huysmans schrieb 1884 die Bibel der Décadence. Sein Roman "Gegen den Strich" inspirierte Dandys und intellektuelle Snobs. Zuweilen erkrankt das empfindsame Gemüt an literarischer Kost.

    www.zeit.de

  10. Schlag den Raab Wiederholung online anschauen

    Schlag den Raab ist vorbei und Olufemi hat die 2,5 Millionen Euro gewonnen! Der glückliche Gewinner der 2,5 Millionen Euro von Schlag den Raab ist der Kandidat Olufemi! Wenn ihr die Show leider verpasst habt oder noch mal eines der 15 Spiele sehen möchtet könnt ihr euch die Spiele auf der...

    www.sms-lotse.de