1. AOL geh endlich sterben

    Einer Firma den Untergang wünschen ist eigentlich nicht nett, allerdings ist die Zeit von AOL so gut wie vorbei. Optisch wirkt die Webseite nun wie die von Yahoo und irgendwie vermisse ich die AOL CDs. Eine schwere Zeit wird für AOL ab Ende diesen Jahres beginnen und wer weiß, vielleicht endet AOL...

    hezig.de

  2. Solarfirmen mit glänzenden Aussichten

    Die Solarbranche musste in der Krise weltweit deutliche Rückschläge hinnehmen. Mittlerweile verbreitet sich jedoch wieder Optimismus, wie die Strategieberatung Simon-Kucher & Partners aufzeigt. In Europa, den USA und China rechnen die Unternehmen im kommenden Jahr mit einem deutlichen...

    www.eej-net.de

  3. Keine Kacke. Blut. Darmkrebs.

    Dies hier ist zwar der Eimer eines sogenannten Nachtstuhles samt Inhalt. Doch der Inhalt ist keineswegs Kot. Sondern Blut, welches aus einem ulzerierenden Colon-CA (geschwüriger Dickdarmkrebs) an der Rechten Flexur (rechts, wo der Darm eine Kurve macht) herauskam. Nicht zum ersten Mal.

    weblog.hundeiker.de

  4. Braune Esoterik.

    Faszinierend ist immer wieder, daß, je idiotischer eine Verschwörungsweltanschauung (Verschwörungstheorie mag ich es nicht nennen, für eine echte Theorie fehlt jegliche Grundlage) ist, desto überzeugter deren AnhängerInnen sind.

    weblog.hundeiker.de

  5. Ein Schoko-Porsche zum Anbeißen

    Ein Porsche und Schokolade haben drei Dinge gemeinsam: Versuchung, Leidenschaft und Spaß. Vieles spricht dafür, sie zu kombinieren. Der erste Schoko-Porsche in Originalgröße ist rechtzeitig zur Weihnachtszeit fertig geworden. Er steht in einem Porsche-Zentrum in den Niederlanden.

    www.rp-online.de

  6. FAC - Unser Service wird gebraucht

    Im Internet kursieren viele Berichte und Spekulationen über das Thema Philippinen. Aber wenn es um das Thema Gerechtigkeit – Deportation – illegale 'Verhaftung bzw. Verurteilung geht, gehen die Meinungen weit auseinander.

    www.yigg.de

  7. Vergleichen oder Vertrauen? | BlogWave.de

    In der letzten Zeit ist mir immer wieder ein Aspekt unter gekommen, der die etlichen meist objektiven Vergleichsseiten ein wenig in den Hintergrund stellt. Das soziale Medium, die subjektive Meinung anderer und vor allem die eigenen bisherigen Erfahrungswerte spielen bei wichtigen Entscheidungen...

    www.blogwave.de

  8. Rauchverbot für Eltern

    Passivrauchen von Kindern erhöht deren langfristiges Risiko für Herz-Kreislauf-Krankheiten Passivrauchen schädigt bei Kindern nicht nur Atemwege und Lunge, sondern erhöht auch die Anfälligkeit für Herz- und Gefäßkrankheiten. Starkes Übergewicht verstärkt dieses Risiko zusätzlich.

    www.wissenschaft.de

  9. Neue Meta-Suchmaschine für Jobs

    JOBkralle ist eine generische Meta-Suchmaschine für Stellenangebote im Internet. Der dafür entwickelte Suchroboter durchsucht vollautomatisch tausende Webseiten von Jobbörsen sowie Unternehmen und findet dort selbständig die ausgeschriebene Jobs.

    www.jobkralle.de