1. Laßt uns nun Wikio Freunde werden

    Nun bringt er dies aber auf ein ganz neues Level und startet die Aktion “Technorati ist tot – Es lebe Wikio“. Die Aktion ist ein riesiger Schritt auf dem Weg in einer weitere Vernetzung der Blogs untereinander und Matthias hat sich richtig viel Arbeit damit gemacht und sogar angeboten den...

    www.meinungs-blog.de

  2. Gefährliche Liebschaften

    Datensicherheit.- In Online-Partnerbörsen können Menschen nicht nur ihre neue Liebschaft finden, sie sind auch ein beliebter Tummelplatz für Spione aus aller Welt. Es ist drei Uhr morgens als der Kölner IT-Spezialist Marcel B. aus dem Schlaf gerissen wird.

    www.dradio.de

  3. Technorati ist tot, lange lebe Wikio

    Als ich vor einigen Jahren mit dem Bloggen begonnen habe, habe ich einen Artikel zu den Anfängen eines Blogs gelesen. Darin wurde etwas über Social Communities geschrieben und dass ich mich als Anfänger einer anschließen sollte. “So ein Quatsch”, dachte ich und das war mein erster Fehler.

    www.zentodone.eu

  4. Web 2.0.-Einsamkeit

    Twitter, Facebook, Xing, Weblog, Webforen, Skype und E-Mail: ich bin rundum vernetzt, rund um die Uhr, per Laptop, iPhone, immer on, immer greifbar. Alle Freunde, Bekannten, Geschäftskontakte sind nur einen Mausklick entfernt. Und doch fühle ich mich manchmal einsam.

    yuccatree.de

  5. O2 startet HSPA+-Netz in München

    Netzbetreiber O2 erhöht die Geschwindigkeit in seinem UMTS-Netz: Im Westen von München sowie im Zentrum und rund um den Marienplatz soll der Download über die Netzerweiterung HSPA+ ab dem 3. November maximal 28 MBit/s schnell sein, die Upload-Geschwindigkeit liegt bei 5,7 MBit/s.

    www.heise.de

  6. Samsung N 130 Test

    Wer ein echtes Netbook sucht welches noch mit gutem N270 Prozessor sowie einem gutem, mattem, Display mit einer Größe von 10 Zoll hat der ist mit dem 260 Euro günstigen Samsung N 130 bestens bedient.

    mysubnotebook.com

  7. Ubuntu 9.10 Karmic – Ubuntu Software Center

    Mit Ubuntu Karmic erhielt das Ubuntu Software Center Einzug in Ubuntu. Das Software Center ersetzt das alte Add/Remove Programs und bietet eben diese Funktion und mehr. Im Folgenden möchte ich das neue Ubuntu Software Center vorstellen, das eventuell Synaptic in Ubuntu in naher Zukunft...

    www.nodch.de

  8. Cyclo DS Evolution - Grundlagen

    In dieser Anleitung dreht sich alles rund um den CycloDS Evolution für den Nintendo DS. Mit dieser Karte ist es möglich Nintendo DS Sicherheitskopien abzuspielen sowie Homebrew auf dem DS zu starten. Der CycloDS Evolution ist die derzeit beste Slot1 Flashcard die man für Geld bekommt.

    monkeydesk.at