1. Petition: Stop Stoning in Iran!

    Yesterday a massive global outcry stopped an Iranian woman, Sakineh Mohammadi Ashtiani, from being stoned to death. But Sakineh still faces execution, and today, fifteen more people await execution by stoning -- people are buried up to their necks and large rocks are hurled at their heads.

    www.avaaz.org

  2. Hundstage.

    Eigentlich kommen die Hundstage erst noch. Himmel, was soll dann werden? Teilzeit-Töle Bruno ließ sich nicht einmal vernünftig ausführen. Kraftlos schleppte er sich durch die Gegend. Nur wenn Schatten in Sicht war, entwickelte er eine selbst für ihn ungewohnte Power, daß beinahe die Leine...

    weblog.hundeiker.de

  3. Dr. Wulff hilft bei Angstneurosen

    Aus welchem Holz Christian Wulff geschnitzt ist, hat er schon bei seinem ersten Auftritt als deutscher Bundespräsident klar gestellt. Das Holz ist morsch. Statt die Ablehnung der deutschen Griechenland-Hilfe im Volk ernst zu nehmen, ergeht sich Wulff in nutzlosen «Bekenntnissen zu Europa».

    www.weltwoche.ch

  4. Der grüne Rasen und das weisse Papier

    Ob die Schriftsteller sich in Klagenfurt zum Wettlesen oder in Leukerbad zum sommerlichen Höhentraining finden: Sobald am Fernsehen ein Fussballspiel übertragen wird, ruht der Kunstbetrieb, und einvernehmlich sitzen Kritiker und Autoren vor dem Bildschirm.

    www.nzz.ch

  5. Autor auf PageWizz

    Pagewizz ist eine Plattform für Autoren und Leser zu den verschiedensten Themen. Die Artikel werden mit zusätzlichen Funktionen aufgepeppt. Saltira ist eine von vielen Autoren bei Pagewizz, die über Themen wie Depression, Kurzgeschichten und Gedichte schreibt.

    pagewizz.com