1. Nowitzki sagt WM-Teilnahme ab

    Köln - Die deutsche Nationalmannschaft muss bei der Weltmeisterschaft in der Türkei (28. August bis 12. September) ohne ihren Superstar Dirk Nowitzki auskommen. Der 32-jährige Würzburger von den Dallas Mavericks, der dort am Montag seinen Vertrag[...]

    www.sport1.de

  2. It’s Hard To Feel Sorry For AT

    Perhaps now you’ve read Fred Vogelstein’s feature about the relationship between AT&T and Apple in this month’s Wired magazine. If not, you definitely should, it’s available online. It reads a bit like a story about a couple who after three tumultuous years of marriage are about to split up.

    techcrunch.com

  3. Ich blogge Marathon!

    Als in noch nicht so fett war wie heute, bin ich Marathon gelaufen, sechsmal. Ich war fit wie ein Turnschuh. Das ist zwar nicht mehr, aber darum nehme ich am Blogmarathon teil, dessen Regeln die für einen Laufmarathon sehr amüsant widerspiegeln.

    weblog.hundeiker.de

  4. Fliegender Esel überrascht Badegäste

    Am gut besuchten Strand von Golubitskaja am Asowschen Meer im Südwesten Russlands zog ein Motorboot den an einem Gleitschirm befestigten Esel für eine PR-Aktion hinter sich her. Das schreiende Tier stürzte am Ende der Tortur laut einem Zeitungsbericht "halb tot" ins Meer.

    www.rp-online.de