1. Storytelling-Saturday #4

    Im Beet! So nennt sich die Geschichte der Hobbyautorin goldiegrace. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Samstagen hat sie heute sogar zwei Kapitel ihres Werkes veröffentlichen. Darin beschreibt sie das Leben von fünf Frauen, die in einer relativ spießigen Gegend zu Hause sind.

    goldiegrace.blogspot.com

  2. Das Böse Wort.

    Auch wenn ich nicht gerade ein Messie bin, tue ich mich mit der Ordnung deutlich schwerer als andere Menschen. Ich war noch nie besonders talentiert in dieser Hinsicht. Unlust auf unangenehme Dinge und Prokrastination tun ihr übriges, so daß ich immer erhebliche Mühe hatte, Stapel und Chaos in...

    weblog.hundeiker.de

  3. Fall Kachelmann: Wem soll man glauben?

    Schon einen Tag nach seiner Entlassung ging Jörg Kachelmann offensiv an die Öffentlichkeit: In Simultaninterviews in ARD, ZDF und bei der „Bild“-Zeitung sprach er über seine Haft und kündigte an, bei der Gerichtsverhandlung im September persönlich zu erscheinen.

    www.faz.net