Willst du mitdiskutieren? Dann erstelle dir einfach ein Profil oder logge dich ein.
  • KMR meint
    Timeless Bullshit
  • nansy meint
    @KMR - was meinst Du mit "Timeless Bullshit"? Die Meldung als solche, weil unwahrscheinlich? Oder die vielfältigen Bemühungen der EU den Bürger mit unsinnigen Regelungen zu disziplinieren?
  • KMR meint
    Letzteres @nansy - ich denke da an Museum of Timeless Bullshit - kurz MoTiBu - mit Sitz in .... sagen wir Bielefeld.
  • nansy meint
    @KMR - Warum gerade Bielefeld? Ich kenne Bielefeld nur aus einem Liedtext von Gerorg Kreisler mit dem Refrain "Was mach ich mit dem vielen Geld in Bielefeld, in Bielefeld"?
  • KMR meint
    Eben Du kannst aber sich eine Alternative vorschlagen....
  • nansy meint
    Ja schon, wie wäre es mit Geilenkirchen? Aber abgesehen davon, habe ich erfahren, dass es Bielefeld gar nicht gibt: http://www.bielefeldverschwoerung.de/
  • annai meint
    Ich glaube solche Regelungen sollten eher in Indien eingeführt werden, wo Mädchen massenhaft abgetrieben werden!