1. Die Blog-Fußball netzliga Saison 2011/12

    Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Blog-Fußball-Bundesliga: die netzliga! Hier treten deutschsprachige Blogs im Kicker Managerspiel gegeneinander an um die Fußballkrone der Blogosphäre zu gewinnen. Es gibt einige Preise abzuräumen und falls auch du ein fußballverrückter Blogger bist: herzlich...

    www.netzliga.de

  2. Geldanlage: Die Weisheit der Masse

    Anlegen wie alle anderen, wie die breite Masse - das kann erfolgreich sein, behaupten die Anbieter der entsprechenden Produkte. Investoren können über eine Plattform abstimmen, welche Aktien in den Fonds kommen: Doch auch ein Kollektiv-Portfolio muss erst einmal eine "kritische Masse" erreichen.

    www.manager-magazin.de

  3. Wo auch Selbstständige Geld kriegen: Kredit auf Abruf

    Er ist günstiger als der Dispo, flexibler als ein Ratenkredit und auch für Selbstständige und Freiberufler eine Option: der Abrufkredit. Nicht viele Banken haben ihn im Angebot - vielleicht, weil sie dabei nicht so viel verdienen wie bei anderen Krediten, mutmaßt die Stiftung Warentest, die sich...

    www.n-tv.de

  4. Hart aber fair

    Unsere Autos: Weltklasse. Wir: fleißig, zuverlässig. So sieht sich Deutschland. Doch der Rest der Welt klagt: Ihr seid Besserwisser, bei Krisen gerne außen vor, und außerdem total unlocker! Wie sind wir wirklich?

    www.wdr.de

  5. Wird Twitter zum Onlineshop?

    Twitter-Chef Dick Costolo steht unter Druck. Wohin er auch geht, unangenehme Fragen zu seinem Geschäftsmodell sind stets schon da. Herr Costolo, wie wollen sie künftig Geld verdienen? Die paar Werbeeinnahmen können ja nicht das Ende der Fahnenstange sein.

    t3n.de