4

Arbeitgeberpräsident Hundt rechnet mit Schwarz-Gelb ab

Die Enttäuschung sitzt tief: Arbeitgeberpräsident Hundt hat die schwarz-gelbe Bundesregierung scharf kritisiert. Das Bündnis habe Reformen der Vorgängerregierungen "sogar verwässert und zurückgedreht" - erstaunliche Sympathien zeigte er dagegen für SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück.

www.spiegel.de

Willst du mitdiskutieren? Dann erstelle dir einfach ein Profil oder logge dich ein.
  • Hört,hört nun sind wir auf den #Hundt gekommen...Er versteht die Welt nicht mehr...
    Hat er vorher aber auch nicht.Gleich wieder Angst schüren mit der Energiewende...oha
  • Der Hundt... Sitz! Platz und Schnauze! Maulkorb, Diät, an die Kette und in den Zwinger...
  • Maulkorb,Kette und Zwinger.Ja, sind wir denn hier in China?
  • Nö. Da würde es heißen: Schnauze! Maulkorb, Spring, Sitz, Platz und Ofen an.
  • Zum verbrennen?
  • Ach, ich war wieder in China... die essen doch Hundte oder etwa nicht?
  • Alle Sorten von Hundten.Wir sollten den Hundt exportieren.