Willst du mitdiskutieren? Dann erstelle dir einfach ein Profil oder logge dich ein.
  • @patrick131193 Woher hast Du denn dieses Grauen ? durch Zufall,oder gezielt gesucht?
  • Zufällig durch einem Link bei einem anderen Artikel
  • Oh Mann, wir Menschen sind doch echt Scheiße.
  • ja ich finds auch unglaublich schockierend und es sind keine Einzelfälle, das finde ich noch schockierender
  • Nun mein Problem ist .Ich bin in den 80 jahren ausgebildeter Scharfschütze gewesen,allerdings ohne Uran -Munition.Ich hätte einen Menschen mit meinem Spezialgewehr auf locker 1200 Meter weg gepustet.
    Dieses habe ich bis heute sehr bereut, dieses geheime Töten.Aber was da abgeht ,schreit zum Himmel.
  • Beim Millitär oder irgendeiner anderen Organisation? Und Ich denke es ist nie zu spät irgendwas zu bereuen.
  • Ja,war mehrere Jahre bei der Bundeswehr.ausser Schiessen,war ich aber Spezialist für Vermessungswesen und Erstellung von Topographischen Karten.Das hat mir mehr Spass gemacht.Gott sei Dank mußte ich niemals einen Menschen töten!Nur ich hätte es von meine Ausbildung sofort gekonnt.