Willst du mitdiskutieren? Dann erstelle dir einfach ein Profil oder logge dich ein.
  • Siehe auch Amerika.Kautionsgestellung vor Gericht.Ohne Kohle sitzt Du im Bunker,mit Kohle vorläufig frei und hast noch die Chance abzuhauen.
    Sehr guter Artikel,gefällt mir.
    Getwittert,gegooglet und auf acebook gepostet
  • nansy meint
    Mir dagegen fehlt bei diesem Beitrag zumindest im Ansatz der Versuch, eine bessere Lösung vorzuschlagen. Ich bin jetzt mal "unfair" (muß doch bei fairschreiben ein besonderer Reiz sein ) , aber Larmoyanz gegenüber dem Kapitalistischen System kann ja wohl nicht alles sein, oder?

    Prozeßverschleppung und die Instanzen aussitzen durch große Unternehmen (Versicherungen u.s.w.) bis der "kleine Mann" aufgibt, dagegen kann der Staat etwas tun, zum Beispiel mehr Richter...
    Ich fände es aber auch ein gute Idee, wenn z. B. ein Milliardär auf die Idee käme, eine Stiftung zu gründen, die einfachen Leuten hilft, ihr Recht gegen Großkonzerne durchzusetzen.
    Aber das ist wohl zu idealistisch gedacht.....