1. Der durchschaute Kunde

    Was Analyse-Software im Netz kann, will ein US-Start-up mit der detaillierten Auswertung von Überwachungskamerabildern für die Offline-Wirtschaft schaffen: die Frage beantworten, was Menschen in Geschäften tatsächlich machen.

    www.heise.de

  2. Ansgar Heveling hat Recht!

    Jedenfalls werden das viele der Leser des Gastkommentars von Ansgar Heveling im Handelsblatt denken. Zwar macht sich im Netz ein Stahlgetwitter der Entrüstung breit, aber wen interessiert das schon von der Zielgruppe des Ansgar Heveling? Eben.

    lumma.de

  3. Die Rache des Netzes

    Nachdem der CDU-Abgeordnete Ansgar Heveling die Gegner der umstrittenen US-Gesetzesinitiativen SOPA und PIPA als „digitale Maoisten“ bezeichnete, reagierte das Netz und hackte seine Website. Jetzt tobt auch noch ein Streit darüber, ob das Netz damit nicht zu weit gegangen sei.

    bananederwoche.blogspot.com