Mapan

Mapan

Mapans Nachrichten:

  1. Bilderkult Ratingen

    Bilderkult Ratingen hat heute, am 10.04.11 einen Tag der offenen Tür eingeläutet und dabei mächtig geklotzt statt zu kleckern! So gab es eine Verlosung, Fotomodel Zoe Sevenstone wurde von Starfotograf Frank Lothar Lange geshootet.

    www.mariosagt.de

  2. DSDS Läuterung?

    Auch Bild hat nun endlich mitbekommen, dass die DSDS-Panne wohl ein Betrug war und fragt nun wie DSDS den Zuschauern ihr Geld zurückzahlen möchte! Bisher schweigt RTL aber dazu. Dabei gibt es Möglichkeiten. Gute wie Schlechte.

    www.mariosagt.de

  3. DSDS Voting Skandal – Punkteverschiebung

    Punkteverschiebung! Bis zur Entscheidungsshow haben gestern Fans für ihre Favoriten angerufen. Gezählt werden nun aber nur die Anrufe bis zum Zeitpunkt als die Tafel mit den falschen Nummern angezeigt wurde. Eine Stunde Voting wird einfach verworfen. Das klingt im ersten Moment fair.

    www.mariosagt.de

  4. DSDS Voting Skandal!

    Erst waren die Anzeige-Tafeln für Sarah und Marco falsch beschriftet, dann fiel auch Marco Schreyl als Moderator darauf rein. Erst Dieter Bohlen bemerkte den Fehler. Wie sollte nun noch eine faire Wahl gewährleistet sein? RTL zog zwar in der Entscheidungsshow die Notbremse.

    www.mariosagt.de

  5. Kein iPad2 ergattert? Glück gehabt!

    Das iPad2 ist in aller Munde, aber nur in wenigen Händen. Denn die Liefersituation ist lächerlich. Haben die Bestände in den USA wenigstens die ersten 3 Tage lang die Nachfrage bedienen können, so waren in Deutschland die mickrigen Kontingente schon nach 2h ausverkauft.

    www.mariosagt.de

  6. Daylight Saving Bullshit

    Morgen Nacht ist es wieder soweit. Millionen Deutsche müssen ihre Wecker umstellen und ihre innere Uhr vergewaltigen. Erwiesenermaßen führt das schwachsinnige Zeitumstellungsgehampel zu Verwirrungen, Schlafproblemen, Unfallhäufungen im Strassenverkehr und logistischen Problemen. Z.B. im Zugverkehr.

    www.mariosagt.de

  7. Das wäre in Deutschland unmöglich!

    In Brasilien sollen Polizisten versucht haben einen 14jährigen, unbewaffneten Jungen mit 5 Schüssen hinzurichten. Der Junge hat überlebt und befindet sich nun in einem Zeugenschutzprogramm. Mariosagt: Sowas könnte in Deutschland nicht passieren! 1) Deutsche Polizisten hätten nur 2 Schüsse...

    www.mariosagt.de