jaqwith

jaqwith

jaqwiths Nachrichten:

  1. NZZ "erklärt" Hamas

    Wieder mal schön zu sehen, wie man aus einem Versuch den Waffenstillstand zu retten ein fragwürdiges Vorgehen macht, wie man Zusammenhänge geschickt umschifft und Hintergründe ausblendet. Die NZZ macht es vor, die anderen Zeitungen schreiben dann in etwa ab.

    lukystuff.blogspot.com

  2. Klartext aus Russland

    Dass Russland keine Freude an der Stationierung von Radar- und Raketenstellungen in Tschechien, beziehungsweise Polen, hat dürfte inzwischen jedem klar geworden sein. Es scheint mir aber doch wichtig zu sein, dass Europa sich klar macht, wie ernst es Russland meint.

    lukystuff.blogspot.com

  3. Die neuen Terroristen

    Die neuen Terroristen: Kleinkinder und Sprachfehler. Als ich den Artikel bei Titanic gefunden habe, war ich zuerst erleichtert: Sicher nur ein Scherz. Aber leider schreiben Spiegel und der Telegraph fast wörtlich dasselbe: Ein dreijähriges Kind, das sich über "fremdes" Essen beklagt,...

    lukystuff.blogspot.com

  4. Die gekaufte Meinung

    Report Mainzist wieder auf der Spur eines Politik- und Medien-Skandals. Ullas Schmidt lässt sich Radio-Sendungen am liebsten nach Mass schneidern. Schlenker PR macht das gerne und hat praktischerweise auch gleich Verträge mit den Sendern, um die Propaganda zu platzieren.

    lukystuff.blogspot.com

  5. "Less deadly cluster bombs"

    Das ist wieder mal was aus der "seid ihr so blöd, oder wollt ihr mich nur verarschen"-Ecke: US Verteidigungs-Minister Robert Gates möchte die amerikanischen Cluster-Bomben sicherer machen.Konkret heisst das dann, dass mindestens 99% der Kanister explodieren sollen.

    lukystuff.blogspot.com

  6. Hubschrauber bitte melde Dich!

    Endlich mal wieder was zum Lachen - wenigstens mit Humor und etwas gutem Willen. Sicher hat jeder schon mal etwas verloren. Und auch ein Fahrrad wurde mir schon mal gestohlen. Aber gleich 3 Hubschrauber, darunter ein Chinook? Wie kann man einen 30 Meter langen, 10 Tonnen schweren Hubschrauber...

    lukystuff.blogspot.com

  7. Propaganda: NZZ

    Mein Kommentar zum grottenschlechten Artikel in der NZZ über den Mohnanbau in Afghanistan und die angebliche Rolle der Taliban. Riesiger Überschuss an Rohopium... Ich mach da extra nicht den Yigg-Link hin, damit nicht noch versehentlich einer klickt.

    lukystuff.blogspot.com