simonr

simonr

simonrs Nachrichten:

  1. Ayrton Senna Google Doodle

    Am 21.März 2014 gibt es ein weltweites Google Doodle für Ayrton Senna. Senna war einer der größten Formel 1 Fahrer der Geschichte. Er starb aber leider bei einem Rennen in San Marino im Jahr 1994. Bis zu seinem tödlichen Unfall war er sogar auf Platz 1.

    www.youtube.com

  2. Olympische Winterspiele in Sochi 2014

    Am 7. Februar 2014 gibt es ein Google Doodle über die olympischen Winterspiele 2014. Die olympischen Spiele werden vom 7 bis zum 23 Februar in Sotschi, Russland stattfinden. Die Sportler messen sich über zwei Wochen in vielen Disziplinen.

    t.co

  3. Eugène Viollet-le-Duc Google Doodle

    Es gibt mal wieder ein Google Doodle über einen Architekten am 27. Januar 2014. Das Doodle ist für Eugène Viollet-le-Duc. Eugène Viollet-le-Duc war ein französischer Architekt. Er wäre 200 Jahre alt geworden, dafür bekommt er ein Doodle für sein Lebenswerk. Er war ein großartiger Restaurator.

    www.youtube.com

  4. Dian Fossey Google Doodle

    Am 16. Januar 2014 feiert Google den 82. Geburtstag von Dian Fossey. Dian Fossey war eine Zoologin aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Sie hat umfangreiche wissenschaftliche Studien über das Leben und das Verhalten von Berggorillas getätigt.

    www.youtube.com

  5. Simone de Beauvoir

    Am 9. Januar 2013 bekommt Simone de Beauvoir ein weltweites Google Doodle. Google feiert ihren 106. Geburtstag mit einem Google Doodle Bildchen. Simone de Beauvoir war Französin. Sie schrieb zahlreichen Essays, Erzählungen, Romane und Memoiren. Zudem war sie Vertreterin des Existentialismus.

    www.youtube.com

  6. Neujahr 2014 - Google Doodle

    Am 1. Januar 2014 veröffentlicht Google ein weltweites Google Doodle zum Neujahr 2014. Das Doodle ist das zweite der Silvester/Neujahr Google Doodle Reihe. Die Nummer 4 hat inzwischen die Nummer 3 abgelöst, die sich von nun an ausruhen und für 10 Jahre zur Seite legen darf.

    www.youtube.com

  7. Silvester Google Doodle

    Am 31. Januar 2013 gibt es ein Google Doodle zu Silvester 2013. Es ist das letzte Doodle in diesem Jahr. Es ist noch einmal ein animiertes Google Doodle. Es zeigt die 4 Ziffern der Zahl 2013 in einer Disco tanzen. Die Ziffer 4 wartet nebendran die 3 zu ersetzen.

    www.youtube.com

  8. Happy Holidays Google Doodle 2013

    Google wünscht der Welt ein frohes Fest und schöne Feiertage mit einem weltweiten Google Doodle. Das Doodle zeigt eine Pferdekutsche, der durch eine Winterlandschaft fährt. Bei uns in Deutschland wird es dieses Jahr in den meisten Regionen leider wieder nichts mit der „weißen Weihnacht“.

    www.youtube.com